MÖBEL

Was eine Runde erst wirklich gesellig macht? Möbel mit Charakter, die einiges aushalten, zum Bleiben einladen und mit den Jahren immer schöner werden. So wie unsere Woodworker-Möbel, die individuell aus aufbereitetem Holz gefertigt werden.

Die Planken oder Bohlen, die in ihrem ersten Leben im Gerüstbau tragende Rollen übernommen haben, werden bei uns akribisch aufbereitet. In liebevoller Handarbeit werden die Stücke, auf denen das harte Arbeitsleben Spuren hinterlassen hat, gereinigt, geschliffen und geölt, bis sie genau die richtige Patina haben: ehrlich, solide, mit Lebensspuren.

Danach verbauen wir das Holz zu einzigartigen Möbelstücken, die sich vom ersten Tag an wie treue Freunde anfühlen, auf die man nicht mehr verzichten möchte. Das ist für uns Upcycling in seiner schönsten Form.

„Ich wollte einen Tisch, den nicht jeder hat, also baute ich mir einen. Damit hat alles angefangen. Zunächst entwarf und baute ich für Freunde, später im Auftrag von Kunden. Unter dem Label 3raumBewohner bieten wir heute allen Liebhabern von individuellen Möbeln mit derbem Charakter unsere Woodworker-Möbel-Kollektion. Tische, Bänke, aber auch Regale und Schränke gehören dazu. Fragen Sie uns gern nach Ihrem neuen Lieblingsstück!“ 

Hauke Fels

Maßanfertigung
  • Individuelle Grundmaße möglich
  • Tischbeine und Möbelfüße in diversen Formen
  • Planung und Ausführung in enger Abstimmung mit Ihnen
Material
  • Echtes Recyclingholz aus dem Gerüstbau
  • Individuelle Kombination mit Stahl, Edelstahl, Aluminium
  • Verschiedene Oberflächenbehandlungen möglich
Upcycling
  • Altes Holz bekommt eine neue Funktion
  • Charme des Historischen bleibt erhalten
  • Beitrag zu einer nachhaltigen Lebensweise
Eigenmarke
  • Die Produkte stehen für kraftvolles Design und professionelle Umsetzung
  • 3raumBewohner: Wo Individualität auf Langlebigkeit trifft
  • Jedes Unikat bekommt das originale Brandzeichen von 3raumBewohner

Wir sind für Sie da!
Ihr Ansprechpartner ist Hauke Fels.

Menü
HIER GEHTS ZU UNSEREN HIGHLIGHTS →